Zunächst einmal etwas über mich – ich bin Malermeister. Ich habe 2002 meine Meisterprüfung abgelegt. Und deshalb bin ich seit vielen Jahren in der Lage, die komplette Leistungspalette eines Maler- und Lackierermeisters anzubieten:

  • Tapezieren, auch mit ausgefallenen Tapeten.
  • Wandgestaltungen mit ausgefallenen Glätte- und Beschichtungstechniken – ganz konservativ, aber auch sehr kreativ und gestalterisch. So wie es der Kunde wünscht – oder wie er es wünscht, wenn ich ihm einige Möglichkeiten aufgezeigt habe.
  • Und natürlich alle Anstrich- und Lackierarbeiten auf nahezu sämtlichen Oberflächen. Drinnen und draußen.
  • Das habe ich nicht nur in meiner Ausbildung gelernt, sondern praktiziere es auch jeden Tag, jede Woche.

Aber hinzu, liebe Marie, kommt, dass ich meine Arbeit als FACH-Betrieb sehr ernst nehme und mich auch ständig weiterbilde. Denn die Wünsche meiner Kunden entwickeln sich auch weiter, es gibt neue Moden, neue Stile, neue Methoden, neue Materialien. Und da muss man auf dem Laufenden bleiben.

Stillstand ist Rückgang – das wirst du in der Schule auch noch feststellen.

Leistungen