Ich habe festgestellt, dass ich häufig gerufen wurde, wenn etwa zur gleichen Zeit auch ein Installateur oder ein Schreiner, ein Elektriker oder ein Maurer oder Fliesenleger gefragt war. Und weil ich selbst keine 2 linken Hände habe und außerdem noch sehr zuverlässige Handwerker-Kollegen kenne, kann ich die Koordination folgender Gewerke anbieten:

  • Maurerarbeiten
  • Fliesenlege- und Plattierungs-Arbeiten
  • Bodenverlegung (Laminat, textile und vinyle Bodenbeläge, schwimmend verlegtes Parkett,)
  • Schreiner-, Tischler-Arbeiten
  • Elektro, Heizung und andere Haustechnik-Arbeiten
  • Wärmedämmung (WDVS und Perimeter-Dämmung), Bautenschutz
  • Trockenbau (inklusive Akustikdecken und Brandschutz-Vorbeugung)
  • Sanitär-Installation
  • Sofort-Dienst bei Wasser- u. Brandschäden

Du siehst, Marie, dass dein Papa Teil eines starken Netzwerks ist, in dem er auch schon mal die führende bzw. zentrale Rolle übernehmen kann, wenn gewünscht. Jedenfalls steht für alle meine Kollegen und für mich der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Eine zuverlässige, prompte und schnelle Erledigung der Aufträge bei einer transparenten, moderaten Preisgestaltung halten wir alle für wichtig.

Service